5 Sterne Hotel mit Strand

3226 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=5 Sterne Hotel mit Strand"/>

5 Sterne Hotel mit Strand

Hotel Natural: Mit diesem Bauwerk fängt der Urlaubsgenuss erst richtig an.

Eingangsbereich
- 

Tiefgarage mit darüber liegender Pool Anlage
-

Lobby
-

Balkon
-

Galerie
-

Zimmereinrichtung
-
-

Anleitung:

Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge 
haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

30 KOMMENTARE

  1. Ich würd das echt gern nachbauen weil das einfach supermegageil aussieht, aber mit den Bildern lässt sich da meiner Meinung nach net soooo genau bauen. Kannst du mir da vielleicht helfen? 🙂

  2. Mit Umriss meine ich ob du vl ein Bild von oben wie halt die räume sind ich mach das gerne wenn ich nicht spielen darf ein kariertes blockblatt dann so wie die mauern und wo was für möbel hinkommen einzeichnen so von oben halt @Spreidla

  3. @SunshineLP @DarkLord

    Entschuldigung das ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe aber zurzeit ist es schlecht wegen der Arbeit. :/

    Aber ich versuche demnächst zeit dafür zu finden. Tut mir wirklich wirklich leid!!! 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT