Bürogebäude

3378 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Bürogebäude"/>

Bürogebäude

Ein einfaches Gebäude in modernem Stil.

Anleitung:

Die Grundkonstruktion besteht aus einem Rechteckigem Rahmen aus Stein. Diese baut man 2 Etagen hoch. Danach baut man vorne auf beiden Seiten schräg nach links und verbindet dies dann mit einer Mauer so das es aussieht wie auf dem folgendem Bild. Dies baut man ebenfalls 2 Stockwerke hoch. Wenn man den Boden und das Dach drin/drauf hat beginnt man mit der Chef Etage diese ist fast genau so wie das Grundgerüst nur das die Wand diesmal nur auf einer Seite (rechts) schräg nach links gezogen und die andere Mauer so weiter gebaut wird das sie sich verbinden.

Hier eine Liste der Materialien:

Stein ggf. Pflasterstein

Akazien Holz

Glas

Viel Spaß beim Bauen

Bei Fragen einfach in den Kommentaren schreiben. ;-)

-

10 KOMMENTARE

  1. Ja das einrichten ist so eine Sache ich kann das machen aber mir fällt meistens nichts ein. Ok ich überlege mal und dann stell ich ein Foto mit Einrichtung rein. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT