Dekoratives Bett

7638 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Dekoratives Bett"/>

Dekoratives Bett

Ein Bett, welches einfach zu bauen ist und schön aussieht.

4 KOMMENTARE

  1. Anmerkung der Redaktion: Ich schalte jetzt öfter Sachen frei, die es schon auf der Seite gibt, wenn die neue hochgeladene Sache wesentlich besser oder anders ist, als die bereits existierende Version.
    Grund dafür ist, dass es "bald" auch eine richtige Funktion geben soll, um alternative Bauweisen hochzuladen. Die jetzt doppelten Bauideen werden dann zusammengefügt.
    Bitte ladet aber trotzdem noch nichts hoch, wenn ihr eine Version einer bereits hier existierenden Bauidee habt sondern postet es dort in die Kommentare oder wartet.

  2. Ich wollte erst schreiben, dass es das schon gibt, aber wenn das neuerdings in Ordnung geht, muss ich sagen, dass das hier eine sehr schöne Variante ist, so mit den Schwertern in den Rahmen. Und ist halt auch praktisch auf Servern, wenn man mehrere Betten nebeneinander hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT