Elektrisches Garagentor

4140 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Elektrisches Garagentor"/>

Elektrisches Garagentor

Ein mit Redstone betriebenes Garagentor.

Anleitung:

-

5 KOMMENTARE

  1. Im Prinzip ist es leider fast das gleiche wie die normalen anderen Kolbentüren, die es hier schon auf der Seite gibt. Aber bei denen kommt man wahrscheinlich eher nicht darauf, dass man es auch als Garagentor benutzen kann.

  2. Luke ich kam schon öfters druff und habe es nicht hochgeladen weils meist das einfach JEB prinzip ist ausm Lehrbuch =)

    die idee ist aber gut.

    nutze soas änliches nur viel mehr Kolben redstone und grips nötig um es zu bauen als "schleuse" für einen Todesstern wenn ich den iwan mal fertig stelle lade ich den hoch xD

  3. Davon abgesehen, dass es deutlich platzsparender ist, das Garagentor nur nach oben und unten zu öffnen, finde ich es mit einer Höhe von 2 etwas zu niedrig.
    Und trotzdem ist es lediglich eine Kolbentür um 90° gedreht.

  4. Die Idee ist ganz nett. Da werden aber wohl viele, die schon einmal eine Garage bauen wollten, drauf gekommen sein.
    Die Garage gibt’s schon, die Schaltung auch. Dafür hast du es immerhin zusammengebracht.
    Außerdem wohl für normale Garagen etwas zu hoch (ca. 4,5Meter). Für Einfahrten von Tiefgaragen, oder Ähnlichem aber gut geeignet.

    Deshalb eine neutrale Bewertung von mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT