Farbiges Zelt

2945 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Farbiges Zelt"/>

Farbiges Zelt

Ein buntes Zelt.

Ein kleines aber cooles zelt mier war langweilig desshalb hab ich das gebaut um euch zu zeigen was man alles in minecraft machen kann. Fakeln immen eifach um licht zu haben platzieren

14 KOMMENTARE

  1. das is doch wieder mit TP oder sehe ich das falsch? … gibt es eigendlich noch jemanden der sich hier die regeln durchliest bevor er was reinstellt? … aber das teil is echt grausam, war vllt. ne lieb gemeinte idee aber sowas brauch echt niemand.

  2. Das ist mal ganz ehrlich gesagt richtig scheiße. Es siegt aus wie ein großes buntes Haus, aber das wäre nicht mal ein Haus. Wie kommt man bloß auf so eine bescheuerte Idee. Höher am besten mit Minecraft spielen auf du Noob!

  3. Überleg dir lieber beim nächsten mal zweimal, ob du so etwas wirklich hochladen willst. Du verschwendest damit nur Zeit, denn es sieht wirklich einfach nicht gut aus. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT