Golemmauer

2342 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Golemmauer"/>

Golemmauer

Eine Mauer von mindestens 2 Blöcken Breite, gefüllt mit Schneegolems, Eisengolems oder Hunden, welche angreifen, sobald jemand die Mauer zerstört.

Es ist besser wenn man die Außenmauer auf 3-4 verdickt. In dem Hohlraum befinden sich Schneegolems,Eisengolems oder Hunde.
Wird die Mauer zerstört laufen die Golems und/oder die Hunde heraus und bekämpfen die Monster oder Spieler.(Bei Eisengolems muss der Innenraum 4 od. mehr Blöcke breit sein)

5 KOMMENTARE

  1. Sehr gute Idee, man könnte es sogar noch erweitern, so dass die "Verteidigung" auf Knopfdruck bereitsteht, wenn ein Kampf um eine Stadt (PvP) oder ein Monsterangriff beginnt.
    Super als Stadtmauer und Schutz in einem!

  2. wie wäre es eigentlich, eine 128*128 Map zu gestalten, wo man in MC Servern ein PvP beginnen kann, welches
    – einen Spieler nach dem Tod an den Teamspawn zurückschickt, so kann er weiterspielen und wird nicht nach dem Tod rausgeworfen. Und dann halt verschiedene Maps also eine Burg z.B. oder so eine orientalische Stadt oder so eine Map wie bei World of Tanks? Das wär echt cool!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT