Große Schmiede

7439 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Große Schmiede"/>

Große Schmiede

Eine große Schmiede für RPGs oder allgemein zur Dekoration.

Schmieden sind große Vermögen zu jeder Stadt, sowohl für Rollenspiel Zwecke und Ästhetik. Jedoch, den Aufbau einer gut aussehenden Schmiede in Minecraft kann ein wenig schwierig sein. Das gesamte Design hängt vor allem wie man sie baut und wechen Styl man hat, aber so ziemlich alle Schmieden haben e.
Die Schmiede ist Grosszügig angelegt und ist wohl Grösser als die nolmalen NPC dorf Schmiede in der man wohl meistens sehr nützliche sachen findet ist es Rüstung oder Waffe. Man kann die Schmiede so Bauen wie man will aber so wie ich es gebaut habe ist es nun mal meine Variante ich werde in nächster zeit noch eine Grössere Version der Schmiede bauen und hier zeigen auserdem sollen 30 automatisch ofen intriegriert sein in den Bauplan.

Anleitung:

Erst geht es an das Fundamet am Boden die Grösse kann man selbst entscheden danach geht es weiter mit Lavaofen und Wasserbecken. Danach mit den Wänden Dach Kamin Und so weiter.

8 KOMMENTARE

  1. Für den Titel Große Schmiede bietet mir dieser einzelne Screenshot leider etwas zu wenig und da Schmieden in Minecraft schon lange nichts neues mehr sind, finde ich die Aussage Man kann die Schmiede so Bauen wie man will etwas seltsam.
    Von mir gibts bis jetzt leider nur ein NEUTRAL

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT