Moderne Aussichtsplattform

2611 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Moderne Aussichtsplattform"/>

Moderne Aussichtsplattform

Eine Aussichtsplattform um die Landschaft zu überblicken.

Die Aussichtsplattform besteht zum Großteil aus Quarzblöcken und hellblauem Glas.

Anleitung:

Hier noch mal von innen:
-

13 KOMMENTARE

  1. Die Kuppel sieht gut aus (auch wenn ich persönlich die Decke etwas mehr nach oben gewölbt hätte) aber ich denke, dass sie an auf einer Bergspitze und ohne den seltsamen Rest des Gebäudes deutlich besser ankommen würde.

    So gibts nur ein Neutral

  2. An sich ist die Kuppel super nur der große Quarzblock, was wahrscheinlich einen Aufzug Darstellen soll oder so, ist ein bisschen unnötig. Mit der anderen Platzierung stimme ich Raccoon zu. Man könnte sie aber auch in den Dschungel auf/in einen baum stellen

  3. Würd ich am besten in Zerklüftet-Welten verwenden, so über einen tiefen Abgrund. Kommentare zum Turm gabs schon genug, das macht halt am meisten Sinn am Rand eines hohen Berges oder so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT