Moderne Villa mit Garten

8914 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Moderne Villa mit Garten"/>

Moderne Villa mit Garten

Eine große Villa aus Quarz mit Garten.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch meine ältere Moderne Villa mit Garten vorstellen!
Sie verfügt über wenig Wände und viele Fenster, was sie zu einem Haus perfekt für Berge oder Orte mit schönem blick sind!
Die Villa ist dafür Konzipiert, alleine zu stehen, und nicht in großen Städten zu stehen. Im Garten ist zu dem eine Tennisplatte (Idee von: 0815julian ) und ein Grill vorzufinden.

// Das ist eine überarbeitete Version der Beschreibung!

Nun zu den Bildern:

Von Forne:
-

Garten Seite 1:
-

Garten Seite 2:
-

Der Eingang:
-

Erdgeschoss 1:
-

Erdgeschoss 2:
-

Obergeschoss 1:
-

Obergeschoss 2:
-

Hintere Ecke 1:
-

Hintere Ecke 2:
-

26 KOMMENTARE

  1. Hey! Ich bin nun aus meiner mehr oder weniger Inaktien Pause zurück! Ich habe mir ein kleines Serverteam eingerichtet, innerhalb der nächsten Tagen werde ich einige Gebäude veröffentlichen. Eine Neue Villa ist schon Fertig 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT