Pferde Turnier Bahn

4438 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Pferde Turnier Bahn"/>

Pferde Turnier Bahn

Eine Pferde Turnier Bahn mit Stall.

Natürlich kann man das auch noch größer gestalten. Eignet sich perfekt neben einem Bauernhof.

hvm6fqde8okg.png

kmouuxg9xr6c.png

Anleitung:

Alles was man dafür bracht ist: Einen beliebigen Block, Zaun, (Wasser), Strohballen, Pferde und eine Leine.Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich mit Türkisfarbenen Lehm, eine Bahn gebaut.Natürlich kann man auch alle Blöcke benutzen. Ich habe nur ein Beispiel gebaut.Ich habe mir keine mühe gemacht... mir viel die Idee spontan ein, dann habe ich sie hier umgesetzt. Natürlich kann man es noch dekorieren.

34 KOMMENTARE

  1. Ich finde idee sehr gut auch dass man sie direkt an einen Bauernhof bauen kann.
    Nur ein was gefällt mir nicht :
    Ich glaube Pferde Tunier Bahn wird zusammengeschrieben

  2. Egal ob du meinst, dass es die Idee schon gibt, dass ist was anderes als so komische aus wolle gebauten, ,,Dinger,,. Ich habe noch einen Stall, und ein Wasserloch gebaut!!! Jetzt sag nicht das es die Idee schon gibt… Oke, im Prinzip ist es ja das gleiche, aber nur richtig abgeändert… 🙂

  3. dort steht nämlich drin das man es noch dekorieren kann, außerdem ist das nur eine Idee.. also überleg mal, was macht man wohl mit einer Idee? Man setzt sie so um wie einen das Passt…

  4. und nochn dislike dazu! du bist aber freundlich, hat bestimmt nur wegen den ,,Angeblichen Doppelposts" n dislike gegeben, ohne überhaupt die Idee zu bewerten.

  5. Deine Bewertungen, angeblichen Bewertungen, sind immer so aufgebaut:

    Ey du spast Lern ma deutsch.
    _________________________________________________

    Zur mother:

    Deine behinderte Idee ist so scheiße, ich könnt dich gegen die Wand schmeißen.Die Idee ist nicht so Menschenfreundlich.Meine Schuhe sind nach-wie-vor besser und ansprechender gestaltet.Diese ist dem Boot übrigens sehr ähnlich.

    Dislike

    Und das bis jetzt auf jeder meiner Ideen, such dir n andern Schuh zum flamen!
    Du hast bis jetzt keine Ideen hochgeladen! MACHS BESSER. flame nich alle Ideen zu alda.
    *Oder hast du Langeweile?*

  6. Cool muss ich mal bauen. Wäre mit Sandboden aber besser für die Hufe. Ja ich weiß es ist nicht real aber… daswar auch mit ein Tipp für Andere. Like.

  7. WarriorCats Vermeide Doppelposts und, Nerv nicht ist wohl mal keine Beleidigung. In der Schule sagt man auch manchmal Nerv nicht, und? Steht man dann vor Rektor`s Tür?

  8. #JolpMC Deine behinderte Idee ist so scheiße, ich könnt dich gegen die Wand schmeißen.Die Idee ist nicht so Menschenfreundlich.Meine Schuhe sind nach-wie-vor besser und ansprechender gestaltet.Diese ist dem Boot übrigens sehr ähnlich.
    das ist sehr wohl eine beleidigung oder 2 dislike

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT