Portal Gefängnis

7109 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Portal Gefängnis"/>

Portal Gefängnis

Ein Gefängnis mit Portalen als Wände.

Der Gefangene wird in den Raum gebracht und wenn er in diesem Raum ist dann schließt ihr das Portal mit einem Feuerzeug. Wenn er flien will, dann muss er durch eines der Portale wodurch er in die "andere" Welt gelangt dort ist das andere Portal. Um zu Garantieren das der Gefangene nicht fliet müsst ihr das Portal zu Bauen, ACHTUNG das Portal darf nicht beschädigt werden baut einfach 5 Blöcke hoch und 2 breit um sicher zu gehen. Diese Wand muss um das ganze Portal gebaut werden und 2 Blöcke vom Portal entfernt.

-
Dies ist der Raum in der Nether Welt. Er muss von zwei Seiten gebaut werden.

- Von außen.

Anleitung:

Einfach 4 Portale zu einem Viereck bauen und in der Nehterwelt das Portal mit Steinen zu bauen. !!! Das Portal muss noch fonktionieren !!!

Schreibt mir in die Kommentare wie ihr meine Idee findet. :) :)

18 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist, dass man im Survivalmodus einfach durch das Portal laufen kann und im Kreativmodus kann man das Portal ja einfach kaputt machen und neu bauen.

  2. Aber für den Server wär es praktisch, denn der Admin kann dem Gefangenen die recht entziehen im Krativmodus zu "arbeiten" und das mir dem Survivalmodus kann man ist auch ganz einfach, wie auf dem Bild zu sehen ist schwebt das Gebäude in der Luft, und der wenn der Spieler sich im survivalmodus befindet stirbt er beim Sturtz und zusätlich kann man ja auch noch das Gebiet einzäunen.

  3. Das Design in der Oberwelt geht, aber ich verstehe nicht den Nutzen dieses "Gefängnisses".
    Tötet man sich, spawnt man wieder wonders, oder hat man die richtigen Items mit, ist man ganz schnell weg!
    P
    P /
    Nicht so gut.

  4. Thebigsmile ganz einfach
    der Admin nimmt dir die rechte udn dann wirste da reigesetzt kannst nichts abbauen und bist somit dadrinne gefangen…..

    die idee ist gut aber es gibt bessere =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT