Reallife-Räume

4364 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Reallife-Räume"/>

Reallife-Räume

Dies ist eine sehr sehr große Küche. Man könnte auch noch ein Bad, ein Wohnzimmer oder ein Kinderzimmer bauen.

Man könnte ein Abflussrohr bauen, aus dem Wasserhahn könnte Wasser kommen.Man kann eigentlich alles bauen was man sich erdenken kann.Was zb. in klein, also eine spüle mit einem Kessel und ein Hebel an der Wand als Wasserhahn, nicht geht, kann man in GROß wirklich bauen.Eine Jukebox?Ein Sessel?Lasst Eure Ideen wirklichkeit werden!:)

(Idee ist von mir selber gebaut)

99382638ffwv.png

ezjsmdt1rvy7.png

z3ms9vsgu1f.png

5pudr4pfv99.png

Anleitung:

Ein Schrank kann man unmöglich in dieser Größe bauen! Viele kennen diesen Befehl schon, aber für die, die ihn nicht kennen. BEISPIEL: /fill ~ ~ ~ ~10 ~10 ~10 minecraft:diamond_block und schwups hat man 10 Blöcke nach links 10 nach oben und 10 nach rechts aus Diamant Blöcken!:) Damit kann man sehr große sachen bauen.
Hier ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=v5nFGb5AvMg

42 KOMMENTARE

  1. haha ok dann baue ich das alles lieber nicht nach =D

    aber das BIld und dat Wachbecken mit dem Wasserhahn wecken doch sehr großes interesse bei mir.

    koenntest du die näher aufnehmen ? =)

  2. Reaper911211 du darfst das für alles verwenden, möchte ich nicht,dass andere mir die Idee ,,Klauen,, , würde ich dat ja auch nich ins Netz stellen:D

  3. Nicecool, ich habe diese Idee alleine gebaut, es könnte sein das noch viele andere diese Idee hatten. Ach von welcher marke ist die küche im video denn? Also meine ist von Binlee! Schick mir doch mal ein Link, damit ich sehen kann ob du doch nur unütze Komentare schreibst!

  4. Ehh nicecool! -nicecool- hast du das gebaut? Dislike … Muss ich das verstehn? Was finds du daran schlecht he? Erzähl mal. Bau mal sowas in einem Jahr und dann beschwer ich mich mal! Omg du bist einfach nur gestörrt. Sorry das ich das so sage, aber.. OMG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT