Skinstatue

3853 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Skinstatue"/>

Skinstatue

Mit Hilfe einer Internetseite kann man einen Befehl generieren, der eine Statue eines Skins generiert.

Anleitung:

Mit Hilfe dieser Seite: http://statue.jespertheend.com
kann man aus jedem Skin eine Skinstatue/einen NPC generieren! (Leider guckt diese Statue nur nach Süden :D)
Einfach einen Namen eintippen oder einen Skin hochladen, die Größe auswählen (Big=Groß, fast doppelt so groß wie eine normale Statue, Small=klein, Spielergröße), auf den "GO"-Knopf drücken, und die Magie passiert!
Dann in einen Kommandoblock (/give name command_block) den entstandenen Code einfügen, den Kommandoblock powern und der Zauber ist geschehen! Eine Skinstatue!
Entfernen der Statue geht mit "/kill @e[type=ArmorStand,r=2]" ,wenn ihr in der Statue steht.
-=+=-
Video von LogDotZip dazu: https://www.youtube.com/watch?v=RxOSW94bwsg
-=+=-
!!!Funktioniert eventuell nicht mehr in der 1.8.4 und neueren Versionen!!!

19 KOMMENTARE

  1. ich glaube eher das das n mittlerer aufwand ist da man ja diesen langen code eingeben muss und vorallem sollten es bauideen sein die auf dieser seite gepostet werden daher finde ich das eher etwas unpassend
    aber der aufwand muss trotzdem belohn werden
    like

  2. @Patrick1234 Mittlerer Aufwand zum kopieren und einfügen?
    Ist dir Gutenbergen etwa schon zu schwer?!
    -=+=-
    @Rico Lesen?! "Entfernen der Statue geht mit "/kill @e[type=ArmorStand,r=2]" ,wenn ihr in der Statue steht."
    -=+=-
    @Pokemonser Vertippen beim Kopieren?!
    -=+=-
    @Rico hmm, sicher? Bei uns klappt ja alles.. der Befehl MUSS in einen Kommandoblock, ne?

  3. Mal an alle: Ich habe es nun auf sehr vielen PC’s mit mehreren Skins (Sogar euren!) und in 1.8.0-1.8.3 getestet. Es ging bei mir immer..
    Entschuldigung, keine Ahnung was ihr falsch macht!

  4. Sorry aber bei mir funktioniert es nur halb. Es erstellt bei mir zwar den Skin, die Form stimmt auch. Aber das ganze besteht nur aus den Köpfen von den Standard Skins von Steve und Alex die zusammengesetzt wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT