Traumhaus

4099 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Traumhaus"/>

Traumhaus

Das hier ist ein Traumhaus. Es ist groß, aber keine überdimensionale Villa.

Man kann das Haus zwar wie ich auch an eine Schlucht angrenzend bauen, aber natürlich macht es sich überall anders auch gut. Im Keller (s. Bilder) werden Kisten & einige Kommandoblöcke verstaut, welche z. B. Gegenstände geben könnten (tun sie bei mir :)). Der Keller ist 6x3x5 Blöcke groß (also 6 breit, 3 hoch und 5 lang); das sind 90m³ (Kubikmeter).
 
Ich hab euch noch ein paar Bilder:
Innen 1:- Innen 2:-
Keller m. Schluchtaussicht: - Kommandoblöcke: -

Nicht gut für den Survival-Modus geeignet!

  • Kommandoblöcke
  • Viel Material-/Werkzeugbeschaffung bzw. Abnutzung
  • Ressourcen-"Verschwendung"

10 KOMMENTARE

  1. DIe idee is ok

    als traumhaus würde ich es nicht bezeichnen.
    für den Survival wäre es geeignet wenn man diese putt hässlichen Komandoblöcke nicht nehmen würde.
    Die Material beschaffung is noch akzeptabel.
    und wieso is der keller nicht zu ?

  2. @Reaper911211 das ist doch jedem klar wieso der Keller nicht zu ist.
    Der Keller und Innen 1 und 2 sind gut gebaut, aber würde diese Kommandblöcke auch weglassen.
    Wenn ich das Titelbild sehe, dann denke ich sofort: Hmm das ist kein Traumhaus  selbst im Überlebensmodus.
    Da mir die Innen 1 und 2 und der Keller sooo gut gefallen geb ich ein Like.

  3. Ich kann hier kein Like geben, die Idee eines (Traum)hauses bei Minecraft ist eigentlich das Grundprinzip, man baut irgendwelche Gebäude. Die Struktur und Form deines Gebäudes ist auch Einfallslos, nichtmal beim Dach hast du anderes Material benutzt, zum Beispiel Steinziegel, selbst in Hardcore sehr schnell und einfach zu beschaffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT