Versteckter Spender

3641 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Versteckter Spender"/>

Versteckter Spender

Ein unsichtbarer Spender, da dieser hinter der Wand versteckt ist. Auf dem Bild oben habe ich die Wand offen und Glas benutzt, damit man besser erkennen kann wie es funktioniert. Der Spender kann gut verwendet werden, um mit Wurftränken Spieler zu vergiften. Es sind aber auch andere Items möglich.

Anleitung:

Baue einfach das Bild nach nur verwende ein anderes Material als Glas. Möchtest du keine Wurftränke sondern z.B. Blöcke auswerfen, musst du eventuelll noch weitere Blöcke um den Spender bauen, damit die Items in die richtige Richtung fliegen.

Du kannst in dem Gang noch ein paar weitere Druckplatten ohne Funktion platzieren, damit es so aussieht als hättest du noch mehr Fallen.

4 KOMMENTARE

  1. @xxluke – Gute Idee an sich, aber wenn du mit Wurftränken Spieler vergiften willst, muss der Block ein Werfer sein.

    Fazit

    Design 4/5
    Aufbau 4/5
    Größe 5/5
    __________
    = 13/15 P
    = Note: Definitiv 1

    DeBeden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT