Autoaufzug

3627 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Autoaufzug"/>

Autoaufzug

Ein kleiner Autoaufzug, den ich draußen an einem Haus platziert habe.

Hier sind noch 2 Bilder:
Die Plattform für die Autos:
-
Der Warteplatz, unten:
-

tomi7604
Wow... wie lange das schon her ist 😅 [2023]

3 KOMMENTARE

  1. Man sieht, dass du noch in deinen Anfängen steckst, was deine Baukünste betrifft und dich erstmal einfach austobst und die Möglichkeiten ausschöpfen willst, die Minecraft dir gibt.
    Insofern finde ich den Aufzug eine gute Idee und man sieht auch, dass du dir Gedanken bei der Funktionsweise des Aufzugs gemacht hast.
    Aber es sieht halt nunmal alles sehr holprig und matschig aus. Insofern bewerte ich mit Neutral, Idee gut, Umsetzung an deinem noch nicht ausgeschöpften Potenzial gescheitert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT