Disco-Leuchtfeuer

1110 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Disco-Leuchtfeuer"/>

Disco-Leuchtfeuer

[ideas-plain-rating-result id=4299] Array 0 100

Das Leuchtfeuer wechselt ständig seine Farbe. Es lässt sich zum Beispiel auf das Dach oder in eine Disco bauen, in eine Lounge oder ein großes Gebäude.

-

Anleitung:

Einfach ein paar Kolben in einem 2-tick delay farbiges Glas über ein Leuchtfeuer schieben lassen.

11 KOMMENTARE

  1. Könntest du vielleicht noch mal einen Screenshot von der Schaltung hinzufügen? Ich habe es nämlich auch versucht, aber entweder wechselt das nicht schnell genug oder unregelmäßig.

  2. ICH FEIER DAS DESIGN!!
    GENIAL!
    Allerdings würde ich es nicht dafür nehmen, eher für eine kleine Deko im Tempel oder so.
    MumboJumbo hat sogar eine Version mit Farbauswahl gemacht:
    [video url=http://www.youtube.com/watch?v=AISXTJecKyU][/video]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT