Eisbahn

383 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Eisbahn"/>

Eisbahn

[ideas-plain-rating-result id=6430] Array 0 100

Dekorative Eisbahn mit cooler Beleuchtung passend zum Winter.

Und auch hier wieder in meinem TP. Sieht auch einfach viel cooler aus 😀
Ich hoffe sie gefällt euch. 🙂
- - - - - - - - - - -
Und ich entschuldige mich schonmal für den ganzen Schnee der da rumliegt, der ist natürlich nicht so geplant gewesen 😉

7 KOMMENTARE

  1. Ich finde es nicht gut, dass du die Lampen so gebaut hast, dass sie in der Luft schweben. Man könnte sie Lampen ja mit Zäunen oder so verbinden. Aber der Rest ist ziemlich gut!

    Like!

  2. @SkyPilot747 wenn du richtig hingeschaut hättest dann wäre dir aufgefallen das sie nicht "schweben" sondern mit einem Draht (spinnenfäden) an den äußeren dafür mit Haken vershenen Masten gebunden sind …. sowas nennt man auch Lampions!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT