geöffnete Kühl-/Eistruhe

269 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 67%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=geöffnete Kühl-/Eistruhe"/>

geöffnete Kühl-/Eistruhe

[ideas-plain-rating-result id=6506] Array 0 100

Wenn der Kühlschrank nicht mehr ausreicht, muss eine Möglichkeit her, um die Lebensmittel trotzdem noch in 2-3 Tagen verzehren zu können! Und was wäre da wohl besser als eine geräumige Eistruhe!?

Anleitung:

Um deine Lebensmittel zu retten brauchst du:

-zwei Eisentüren
-vier Falltüren
-zwei Blöcke Eis

Der Rest geht von alleine und lässt sich einfach zusammen bauen.

12 KOMMENTARE

  1. Funktion 0/2 Punkten 
    Design    3/5 Punkten
    Ausführlichkeit / Verbesserung : 
    Von hinten hätte man noch ein Bild machen können und besseren Hintergrund evl.
    Sinn     1/3 Punkten 
    Insgesamt gebe ich 4/10 Punkten  Neutral

  2. @Experte-no1 Wirklich? Dich stört an dieser Idee tatsächlich der Hintergrund?
    Was ist daran so schlimm?

    @PiggyBow Dann stell sie doch einfach an die Wand, Falltüren aus Holz oder Eisen drauf und fertig! ^^

  3. Ich verstehe auch nicht wirklich warum du jedes meiner Bauwerke schlecht finden musst, mach doch deine eigenen, statt immer nur verbessern zu wollen ohne gute Gründe zu nennen! @Experte_no1

  4. Mir geht es bei meinen Ideen um die Idee an sich, im weiteren ist es in der Kategorie "Dekoration" eingeordnet. Dabei ist sowohl Umfeld als auch Nutzen vollkommen nebensächlich. Würde diese Truhe funktionieren, hätte ich das mit Sicherheit erwähnt :). @Experte_no1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT