Großes abstraktes Haus am Berg

3455 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 81%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Großes abstraktes Haus am Berg"/>

Großes abstraktes Haus am Berg

[ideas-plain-rating-result id=5288] Array 0 100

Ein großes abstraktes Haus am Berg.

Ich bin eigentlich auch gegen die vielen Häuser, aber dies ist KEIN Klotz 🙂

Küche:-

Schlafzimmer:-

Wohnzimmer:-

Undefinierter Raum:-

Internes Feld:-

Terrasse:-

39 KOMMENTARE

  1. Sieht gut aus. Ich mag so Häuser, die so ein bisschen natürliche Formationen ausnutzen (also in dem Fall an einen Berg gebaut wurden).
    Auch hat es mehrere Stockwerke und Räume, die zumindest von außen alle sehr verschieden aussehen.
    Schön gemacht, das gibt Like.

  2. Hab mich hier grad extra registriert, um das hier zu schreiben. Also: das Haus kenn ich aus einem Video von Keralis, hat er mal auf seinem Community-Server vorgestellt.  Er hat es nicht selbst gebaut, aber ich bezweifle mal ganz stark dass du das selbst gebaut hast, sieht mir doch ziemlich reinkopiert aus. Wie ich sowas hasse -.-

  3. Ich mag es. Finde es gut wie es sich in die Landschaft einfügt und der moderne Stil ist mal was anderes als die meisten eher mittelalterlichen Häuser.
    Von mir gibts daher den Architekturpreis und ein Like. 😉

  4. Schaut ihr euch die Bilder eigentlich auch an? Ihr sagt alle so.. ja wie toll es sich in die Landschaft einfügt.. Aber seht ihr nicht das das reinkopiert ist? Achtet mal auf den Übergang von Wasser zur Landschaft und dem Haus. Also wie schon erwähnt wurde- Das ganze ist sicher nicht von dir gebaut und meiner meinung nach auch nicht besonders schön. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT