Großes Luftschiff

7581 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Großes Luftschiff"/>

Großes Luftschiff

Ein riesiges Luftschiff/Zeppelin, welches sich perfekt für eine Creative Welt eignet 🙂

Für den Auftriebskörper eignet sich Wolle am besten! Am Ende des Zeppelins kommt ein Triebwerk hin, jedoch müsst ihr euch an den Stil des Luftschiffes halten, da modernere kein Rad am Ende haben, baut es stattdessen an die Gondel!

7 KOMMENTARE

  1. -
    -
    -

    Ihr wolltet ja noch ein paar Bilder :3 Kleiner Tipp noch, falls ihr das Luftschiff weit oben in der Luft baut: Ich hatte das Problem, das wenn es schneite in dem Biom, der Zeppelin völlig zugeschneit wurde, also musste ich Teppiche oben drauf legen! xD Und die Leiter natürlich mit Barrier-Blöcken befestigen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT