großes mittelalterliches Theater

1340 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 70%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=großes mittelalterliches Theater"/>

großes mittelalterliches Theater

[ideas-plain-rating-result id=7240] Array 0 100

Dieses altmodische Theater darf in einem schönen Städchen natürlich nicht fehlen. Dazu habe ich hier einige Inspirationen:

-
-

Theater von außen

-

Sicht von der Bühne

-

Bühne mit einigen Requisiten

-

die etwas teureren Plätze für wichtige Gäste

-

"Backstage"-Bereich mit Maske und Requisiten

3 KOMMENTARE

  1. Eine schöne Idee, aber das Theater wie wir es heutzutage kennen existierte so nicht im Mittelalter ^^ Die Theateraufführungen wurden bis zum 13.Jh in Kirchen vorgetragen. Ab dem 13.Jh verlagerte sich das Theater auf öffentliche Plätze –>z.B. auf einer Simultanbühne

    Sorry für’s kluggescheiße 😀 Vielleicht wird das Theater ja zu einer Kirche umgewandelt ^^

    LG Chrissel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT