Iglu

1434 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Iglu"/>

Iglu

[ideas-plain-rating-result id=4781] Array 0 100

Gebaut aus Schnee und Eis.

Sry wegen der Nacht ich habe die Welt nicht mehr in kann es nicht ändern.

einfach bisschen schnee Schaufeln und dann alles zu einem Iglu zusammen basteln ^^ das EIS dient als Fenster daher rate ich KEIN packeis zu nehmen da es nicht s odurchlaessig ist.

Anleitung:

---------

Bei dem Tür mechanismus braucht man 4 Kolben Redstonefackeln ud bisschen Redstone

Auf wunsch werde ich das Iglu Türsystem nachbauen und hier Posten damit ihr es auch wisst =)

11 KOMMENTARE

  1. thebigsmile ich habe versucht mich an ein Original Iglu zu halten und da sind eigentlich auch nicht 30 Meter bis zur Decke ^^ habe schon extra vagant gebaut weil ich ne Etage reingebaut habe 😀

    jackmat02 ich habe Holz verwendet weil das Hell ist und man so wenig Licht braucht. Obsidian oder so ziehen die Dunkelheit an ^^ also wäre es nicht so schoen da man zuviele Lichtquellen braucht =)

  2. Ich finde die Idee ziemlich süß,doch innendrin sieht es nicht mehr so prickelnd aus.Naja,ich versteh ja schon warum du Holz benutzt hast, aber es passt nicht wirklich dazu 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT