Klostergarten

5590 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Klostergarten"/>

Klostergarten

Ein Klostergarten mit Kräutergärten

In diesem Klostergarten befinden sich verschiedene Kräutergärten. Es gibt einen kleinen Teich und Platz für Meditation. In der Mitte befindet sich ein Brunnen, der von Rosen und Flieder umgeben ist.
-

-

-

8 KOMMENTARE

  1. @kadogan

    durch unsere aktuelle Politische bewebung kann das, besonders von anderen kulturen, welche natürlich auch sich hier beiträge anschauen, sehr falsch aufgefasst werden.
    ich gehe mal davon aus, dass du den namen irgendwo gehört hast und dir dachstest den einfach mal zu nehmen..
    naja, mir ist es egal

  2. @0815julian Ich weiß auch nach längeren Erkundigungen nicht was dich an dem Nickname stört. Sollte hier eine Bildungslücke meinerseits vorliegen, klär mich bitte auf. Selbstverständlich lag es nicht in meiner Absicht, andere Völkergruppen bzw Minderheiten zu beleidigen. Sollte ich deine Erklärung für schlüssig halten, bin ich natürlich bereit meinen Nickname zu ändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT