Mittelalter Kathedrale

13851 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Mittelalter Kathedrale"/>

Mittelalter Kathedrale

Eine kleine Kathedrale mit zwei hohen Türmen und vielen bunten Fenstern.

Anleitung:

--------is

7 KOMMENTARE

  1. Schön mal hier wieder eine richtige Kathedrale zu sehn.
    Hätte aber keine großen Fenster unten in die Haupttürme verbaut. Aber sonst gefällt sie mir 🙂
    Wenn du Bilder hochlädst wo sie im fertigen zustand zu sehen ist bekommst ein Like von mir. 

  2. @morpheus Die Kathedrale ist fertig. Kann sein dass die Fenster unfertig aussehen weil die textur von dem normalen Glas bei meinem Texturepack komplett durchsichtig ist 🙂

  3. @ReKabLE
    Kann sein. Sieht nämlich so aus als würde seitlich Fensterglas fehlen. Aber kann man ja ohne Glas auch bauen. Im großen und ganzen siehts gut aus.
    Like

  4. Hey, sieht ganz gut aus, aber ich würd 1. das Dach vllt. noch mit anderen Holz mischen und generell mehr unterschiedliche (am besten dunkle) Holzarten zu verwenden. 2. Würd ich auf die Türme ein fancy Dach mit Holzbauen, was gut dekoriert ist 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT