Notausgang

8264 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Notausgang"/>

Notausgang

Ein Notausgang-Schild für ein Bauwerk.

Um ein solches Schild zu erhalten, kommt in die
1.Zeile: _O
2.Zeile /Leer/\_
3.Zeile _/\LeerLeerLeer
4.Zeile /

35 KOMMENTARE

  1. So ein Mist, ich wollte fast das gleiche hochladen! (Habe ich bislang nicht gemacht für den Fall, dass sonst mal niemand was an einem Tag hochgeladen hat).
    Egal, hier ist meine Version, bei der aber eher der Ausgang an sich als das Schild im Mittelpunkt steht:
    -
    -
    Die umliegenden Wände sind grün, sodass man schon fast von alleine da lang laufen will 😉

  2. @ Karl31
    Ja, normalerweise sind beschriebene Schilder nicht so spezielle Bauideen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf DIESE Idee nicht von selbst gekommen wäre.

    LIKE!!!

  3. Das Schild ist so alt. Es ist traurig, dass du dich hier als Erfinder ausgibst – zumindest denken das alle. Mir wäre es richtig peinlich, dieses eigentlich ja sehr bekannte hier reinzistellen.
    Dislike.

  4. Wo steht denn hier bitte, dass ich es erfunden habe? Es ist ein Forum indem man Dekorationen und Ideen (egal welcher), an die Community weitergeben kann um es mit ihnen zu teilen. Für einige war es anscheinend neu.

  5. Es haben einige DICH gefragt, wie DU darauf gekommen bist. (ich sage nichts gegen die die das gefragt haben. Ihr könnt ja nichts dafür) Aber Dekili, warum hast du nicht auf die Fragen geantwortet?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT