Rennwagen

2912 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Rennwagen"/>

Rennwagen

Dieser Rennwagen ist ein Sportler,mann kann hinten den Motor sehen.

-
Dieser Rennwagen ist ein Sportler,mann kann hinten den Motor sehen.
Er ist sehr optimal für eine Rennbahn.
Die Räder bestehen diesmal aus Kohle.
Dies ist mein 1 Rennwagen ich hoffe er gefällt euch.:)
-

4 KOMMENTARE

  1. 1. Sieht eher wie ein Jeep für mich aus als wie ein Rennwagen.
    2. Wo ist der Motor hinten? Ich sehe da nur einen Trichter der sich ganz gut als Auspuff macht.

    An sich nix besonderes wenn man es mit anderen "Autos" vergleicht.

  2. achja, was mir gerade noch aufgefallen ist: Null redstone-Mechanik oder ähnliches aber trotzdem als Redstone markieren, was soll der mist denn? mit sowas macht ihr die ganze Kategorien-Suche kaputt….

  3. Das ist nun die dritte Einsendung von diesem Auto, und wieder nur die Farbe und 3 Blöcke verändert. Desweiteren ist das nunmal einfach kein Rennwagen sondern wie bereits gesagt eher ein Jeep, ich würd’ sagen das Thema wurde verfehlt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT