Rüstungs und Ausrüstungs Spender

1646 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 41%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Rüstungs und Ausrüstungs Spender"/>

Rüstungs und Ausrüstungs Spender

[ideas-plain-rating-result id=7202] Array 0 100

Wenn man sich auf die druckplatte stellt wird der inhalt der Werfer in das Inventar (den Rüstungsslot) gerworfe

Ich glaube es ist selbsterklärend wenn es Fragen oder Tips gibt dann schreibt es in die komentare 🙂

6 KOMMENTARE

  1. 1. Ist die Idee nicht neu
    2. Ist das die neue Ausrede keine Anleitung zu schreiben, einfach selbst er klärend hin zu schreiben und Rest kann sich jeder Denken
    3. das die Idee gar nicht Funktioniert stört wahrscheinlich nur den Fuchs (eigentlich logisch das nur die Untersten Spender gepowert werden durch die Druckplatte )
    Abschluss Bewertung 0/3 Punkten setzen 6 das nächste mal mehr zeit investieren als 5 nur Minuten

  2. da gibts besserre designs, die nicht um die ecke gehen. mache einfach eine 2 blockhohe vertiefung in eine wand und platzierre einen dropper auf dem boden, zwei in die wand und einen in die decke. nun platziere ein redstonedust auf denm boden und darüber ein knopf

  3. Ich vermute mal, das man die Druckplatte mit Redstone mit den Werfern verbinden muss:
    Könntest Du von der Redstoneleitung vielleicht ein Bild machen?
    Ansonsten gefällt mir die Idee ganz gut, auch wenn es bessere Desings gibt. Ich würde es wahrscheinlich auch wie Karl31a bauen.
    Ansonsten Like!

  4. Hi ich bins Fybi.
    Es hat leider sehr lange gedauert bis es hochgeladen wurde.Nach einem Monat gab ich es auf und Kulte nicht mehr aktiv.
    Nun habe ich eine neue email und habe mein Passwort vergessen ich werde noch ein Part mehr Bilder in Kommentare oder so Posten also Anleitung …
    Das designe war auch nur eine Idee und kann ja auch verändert werden
    bb fybi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT