Schlitten mit Rentieren

1362 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 35%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Schlitten mit Rentieren"/>

Schlitten mit Rentieren

[ideas-plain-rating-result id=5545] Array 0 100

Der Schlitten des Weihnachtsmannes mit Rentieren oder Pferden.

Der Schlitten kann man auch ohne Rentiere bauen oder nicht in der Luft, der Schlitten besitzt Truhen, die Geschenke darstellen sollen
Die Rentiere sind mit Fäden am Schlitten festgebunden
-
-
Der Schlitten von nahe

Eine weitere Idee für Leute, denen die Rentiere nicht gefallen: (sie braucht allerdings Cheats)
-
mit Barrieren (give @p barrier) kann man vor dem Schlitten Pferdeboxen machen, vielleicht die Pferde noch anleinen oder auch mit Faden, das ist einem selbst überlassen. Ich habe jetzt mal nur 2 Pferde gespawnt, aus Faulheit xD. Wichtig ist, dass die Barrieren 2 Blöcke hoch sind, da die Pferde sonst herauslaufen.

25 KOMMENTARE

  1. @CarlsonSchmidt wenn du ein Tier anleinst du die Leine so hoch anbindest, dass das Tier nicht an den Boden kommt, hüpft es in der Luft auf und ab. Probiers selbst aus und sag besser nix wenn du keine Ahnung von Minecraft hast.:wassat::unsure:

  2. Ich hab den Schlitten auf dem Boden gebaut aber ich reiß den eh wieder ab der sieht scheiße aus @Gamegirl  Wenn ich könnte würde ich diese schrottidee von der seite werfen

    Ps: hör mit deinen scheiß Smileys auf

  3. Ich kann smileys machen wo ich will!!!    Und ich denke das mit dem Satzbau solltest du noch mal üben! Und als kleiner Tipp kann man die Kommis auch bearbeiten!:sick:

  4. Ich verstehe diese Beklopten Nutzer Nicht!
    Die Idee ist einwandfrei…
    …Und das Upload-Datum ist irrelevant…
    Mit beeindruckt/verwunderten/freundlichen grüßen
    minegraui

  5. @minegraui Danke für deine Unterstützung:)<3
    Also ich vermute, CarlsonSchmidt hat nur keine eigenen Ideen und macht deshalb andere Leute schlecht… ich finde man sollte erst selbst gute Ideen bringen bevor man beginnt zu kritisieren… ich nehme das nicht so persönlich;):silly:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT