Space Shuttle “EAGLE III”

5206 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Space Shuttle “EAGLE III”"/>

Space Shuttle “EAGLE III”

Der Traum der Menschheit, seinen Horizont zu erweitern ist nun Realität. "Eagle III", das dritte Testaggregat der "Eagle-Klasse" bringt sie dahin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

"Eagle III" vereint mit seiner Stabilen Hülle aus Obsidian, Eisen und Quarz, seiner elektronisch überlegenen Ausstattung, sowie einem neuen revolutionären 4-Fach Boosterraketenantrieb alles was ein Shuttle des 21. Jahrhunderts benötigt und ist das Produkt von Kreativität in Kombination mit deutscher Ingenieurskunst und Erfindungsgeistes.

Der Antrieb lässt sich per Cockpitregelung auf Aus, Halbschub und Vollschub (siehe Bilder) regulieren.

-
-
-

Desweiteren kann man die gesamten Beleuchtung innen und auch außen über die komplexen Leitungen im Cockpit steuern. Genug platz und auch hohen Komfort für bis zu 12 Besatzungsmitglieder bietet dieser technische Meilenstein. Um die Begehung fremder Himmelskörper zu ermöglichen, beherbergt das Shuttle ein Landemodul im hinteren Teil des Rumpfes welches 2 Astronauten den problemlosen Anflug auf die Oberfläche ermöglichen. Die Boosterraketen, welche technisch sehr Anspruchsvoll konstruiert wurden, erfordern ständige Wartung, um Kurzschlüsse im Maschinenraum zu verhindern.

Das gesamte Shuttle und auch das Landemodul kann dank der Haribote-Modifikation über die Zahlentasten in alle Richtungen gesteuert werden.
-
-
-
-
-
-
-
-

15 KOMMENTARE

  1. Freut mich das es euch gefällt, ich weiß leider nicht wie man sowas als Download anbietet. Gebaut habe ich das Schiff zusammen mit einem anderen Minecrafter, der auch beim 1. Raumschiff mitgebaut hat, in 2 Tagen und 2 Nächten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT