Stall mit Außenbereich

5443 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Stall mit Außenbereich"/>

Stall mit Außenbereich

Ein Stall für Schafe, Schweine und Kühe.

Für Hühner empfehle ich diese Unterbringung nicht. Sie entkommen hier gerne mal aus dem Gehege. (Eine Variante für einen Hühnerstall habe ich ebenfalls hochgeladen)
-
Innen:
Ich habe sowohl an den Außengehegen als auch innen jeweils Zauntore angebracht. Jedes Gehege hat einen Wassertrog.
-
Den Platz unter dem Dach kann man gut als Lager verwenden. Hier eine Variante mit einen Großen Regal aus Truhen und Holzstufen.
-

3 KOMMENTARE

  1. Immer mit dem positiven anfangen: Ich bin zwar kein Schäfer, aber ich denke die Schafe werden artgerecht gehalten.
    Dem Balkon fehlt ein Gelände, und ich würde mir beim Design etwas mehr Details sowie mehr Raffinesse wünschen.

    LG HipsterBanane

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT