Suite

12737 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Suite"/>

Suite

Wohnung oder Suite mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Badezimmer.
Mehr Bilder sind in der Beschreibung.

Geeignet ist dies z.B. in einem größeren Gebäudekomplex oder Hochhaus (wie in diesem Beispiel),
kann natürlich aber auch in ein einzelnes Haus verbaut werden.
Einzelne Blöcke lassen sich natürlich auch gut ersetzten und machen das Ganze auch gut für den Survival geeignet.

Anleitung:

Hier weitere Screenshots:

Wohnzimmer
-

Küche(n)
-
-

Flur(e)
-
-

Schlafzimmer
-
-

Badezimmer
-


Und der Wolkenkratzer indem das ganze verbaut ist:
-

31 KOMMENTARE

  1. Hey Snuffer ich finde die Idee gut aber ich habe es probiert aber meine Ist leider abgebrannt ich hab es nach deiner anleitung gemacht… Lag wahrscheinlich daran das ich kein brandschutz davor hatte 😀

  2. Sieht schon nicht schlecht aus aber sind die Zimmer wirklich in dem Turm weil wenn man durch die Fenster des Turmes guckt seh ich da nur Blau aber das Haus an sich sieht gut aus auch wenn man aus den Fenstern der Zimmer sieht gibts interessante Sachen zu sehn. Aber trotzdem like.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT