Tempel von Canova

6597 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Tempel von Canova"/>

Tempel von Canova

Tempel im antiken Stil mit Passwort-gesichertem Geheimgang.

Schrein und Säulen Gebilde.

Ein Tempel der Griechische, Römische und Christliche Elemente vereint.
-

Tempel von Innen mit Passworteingabe Knöpfen.
-
-
-

Geheimräume:

Freifall Eingang

-

Der Fall wird durch Wasser gebremst. die Leitern halten das Wasser in der Luft.
-

Eingangshalle

-

Hoher Rat

-

Forschungsraum

-

Gen Erforschungsraum

-
Durch einen Knopf werden drei Signale (man sieht das Signal durchlaufen) auf die oben liegenden Werfer geschickt die Zombieeier werfen.
-

Anleitung:

So könnt ihr ein Passwort erstellen:   Die Idee mit dem Passwort ist von (Minecraft´s Ideas) nicht von mir ^-^
https://www.youtube.com/watch?v=Ha15Jvrceqk



Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge 
haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

9 KOMMENTARE

  1. Hey,

    Das ist eine tole Idee, ich würde nur gechrne wissen wie man die eingangs Tür öffnet und schließt dazu frage ich mir noch wocher du die idee dafür bekommen hast. Ich finde es jedenfalls toll.

    Unterschrift: Manfred 2.0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT