Unterirdische Kathedrale

1086 Aufrufe
Komplexität: mittel
Bewertung: 68%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Unterirdische Kathedrale"/>

Unterirdische Kathedrale

[ideas-plain-rating-result id=7088] Array 0 100

Dies ist die Unterirdische Kathedrale von Tet1996 ( http://www.minecraft-bauideen.de/Unterirdische-Kathedrale ). Da bei dessen Idee der Fokus natürlich auf der Inneneinrichtung beruhte, habe ich diese überirdisch als normale Kathedrale nachgebaut.

Der Grund ist schlicht und ergreifend, dass man meistens entweder eine gute Fassade hat, oder, wie Tet1996, einen guten Innenraum. Ich habe hier versucht möglichst beides hinzubekommen.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Die Räume innen sollten von der Originalidee bekannt sein. Sie sind von den Bildern dort möglichst nachgebaut (mit kleinen Fehlern/eigenen Anpassungen) und dann wurde eben die Außenfassade neu gemacht.

Türme können natürlich noch ergänzt werden. (Wenn ich das mache, schicke ich das Ergebnis auch gerne noch nach)

Anleitung:

1. Einen großen Platz suchen/machen. (Zum Beispiel auf einer Flachwelt)
2. Sich die Inneneinrichtung genau ansehen und bauen :D :P.

3. Eine Außenfassade drumherumbauen und dann solange verändern, bis sie einem selbst gefällt.

Fertig...

An reiner Bauzeit habe ich sicher 24h gesessen, aber ich bin auch nicht der Allerschnellste beim Bauen. :)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT