Weinberg

4871 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Weinberg"/>

Weinberg

Für einen Berghang an dem die Trauben gut gedeihen.

Anleitung:

Das ganze lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen.
Man benötigt dafür, je nach Größe des Weinberges: Holz, Fäden, mehrere Setzlinge und mehrere Hacken.
Der Abstand zwischen den Stämmen kann man beliebig groß machen.
Wenn man die Stämme platziert hat, werden an den jeweiligen Stämmen zwei Hacken übereinander gesetzt und dazwischen werden nun nur noch die Fäden platziert.
Zum Schluss setzt man noch die Setzlinge unter die Fäden und fertig ist der Weinberg.

- -

5 KOMMENTARE

  1. Also mir gefällt es nicht so gut. Du solltest es bitte noch verbessern, sowohl das mit den Blumen, als auch die Anordnung. Ich wohne im größtem Weinbaugebiet Deutschlands, dem Kaiserstuhl und das ganze erinnert mich irgendwie kaum an unsre Reben. Aber trotzdem Respekt, dass du es versucht hast, es gibt eigentlich kaum gute Vanilla-Weinberge. Du hättest aber auch Zuckerrohr mit einbauen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT