Liebe Community,

seit heute haben wir einen Blog auf unserer Website. Hier wird es unregelmäßig Updates zur Seite geben, so seid ihr immer auf dem neusten Stand. Der Blog ist in mehrere Kategorien unterteilt (dieser Post ist zum Beispiel in der Kategorie News). Gerne könnt ihr uns eure Meinung als Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden Kommentar! 🙂

Sicherlich fragt sich der ein oder andere, was es als nächstes gibt. Für 2016 steht erstmal ein neues Design an, dies wird komplett neugemacht. Es soll ein modernes (Responsive) Boxed Minecraft Design werden, unter anderem wird es eine Sidebar mit nützlichen Informationen geben. Auch die Login / Registrationsseite wird verschönert.

Das war’s erstmal für heute. Schreibt doch mal eure Meinung oder eure Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

Liebe Grüße,
Promptly

P.S.: Minecraft-Bauideen.de möchte die Social Media Profile nun stärker ausbauen, folgt uns dort doch mal – geht ganz schnell und kostet auch nichts 🙂
Facebook: https://facebook.com/MinecraftBauideen
Twitter: https://twitter.com/MCBauideen

2 KOMMENTARE

  1. Hallo zusammen,
    gibt es hier irgendwo eine Anleitung für das hochladen mehrerer Bilder zum selben Objekt?
    Ein einzelnes Bild sagt meist zu wenig aus.
    MfG
    Smoky_d

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT