Chinesischer kleiner Tempel

52 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Chinesischer kleiner Tempel"/>

Chinesischer kleiner Tempel

Kleiner Chinesischer Tempel mit Feuerstelle.

Ein kleiner Tempel denn man als Dekoration auf einen Berg stellen kann. Der kleine Tempel hat eine Feuerstelle in der Mitte. 

Anleitung:

Der Grundriss beträgt 9 mal 9 Blöcke. Grundriss beträgt 9 mal 9 Blöcke           Du brauchst:

  1. Zäune
  2. Grünen Beton
  3. Birkenholztrepen
  4. Bruchstein
  5. Bruchsteintrepen
  6. Feuerzeug
  7. Netherstein
  8. Fichtenholzbrette
  9. Schwarzeichenholzbrette
die Feuerstelle baut man so :
  1. baue um die Mitte mit Bruchstein 3 mal 3 Blöcke
  2. in der Mitte Platzierst du einen Netherstein
  3. Baue dann mit den Bruchsteintrepen an jeder Seite einen in die Mitte
  4. zünde dann mit dem Feuerzeug denn Netherstein an wenn du alles richtig gemacht hast sollte der Tempel nicht anbrennen falls du diese Anleitung nicht verstehst schau dir das Bild an wo die Feuerstelle drauf ist.
00ulrich
Hi ich bin 00Ulrich wenn ich mal nicht Male dann Baue ich etwas in Minecraft. Seh es dir doch mal an und sag mir was du davon hältst.🤗 🙃

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT