Einfacher & Schneller Ofen

2007 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 83%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Einfacher & Schneller Ofen"/>

Einfacher & Schneller Ofen

[ideas-plain-rating-result id=8030] Array 0 100

Es gibt schon viele Designs dieser Art, doch ich hab entweder nur sehr simple oder sehr komplizierte gefunden. Hier ist nun ein Mix.

Anleitung:

2016-11-12_20-56-33Auf diesem Bild und dem Thubnail sieht ma eigentlich alles:Man baut einen Art Ring aus Schienen mit einer beliebigen Anzahl an angetriebenen Schienen (ändert nicht viel am Schmelztempo). Zudem tauscht man eine Ecke mit einer weiteren angetriebenen Schiene aus. Darüber kommt nun die Kiste, in die alles zu bratende/schmelzende soll. Von der Kiste aus setzt man einen Komperator, davor einen Block und unter den Block ein Redstonedust. Dieser sollte nun die angetriebene Schiene aktivieren, wenn etwas in der Kiste ist. Auf die Schiene muss man noch eine Lore mit Trichter setzen.Wer mag, kann auch die Ausgabe mit einem Itemaufzug nach oben transportieren, doch halte ich das für zu kompliziert und aufwendig für dieseen Ofen.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT