Eingangsbereich

2941 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 80%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Eingangsbereich"/>

Eingangsbereich

[ideas-plain-rating-result id=5043] Array 0 100

Ein detailreicher Eingangsbereich, der gut zu einer Villa passt.

Anleitung:

Was man vor allem bei Nacht gut sieht, dass unter den Treppen, unter dem Blumentopf und unter den Stufen des Kleider- und Schuhständers Leuchtfeuer stehen. Da das eher für den Kreativ-Modus gedacht ist, kann man im Survival Lava (Nicht in Holzhäusern =D), Fackeln, Kürbislaternen und andere Lichtquellen verwenden. Ausserdem würde ich dann auch keine Quarzblöcke verwenden.
-
-
-


Und für alle, die es wissen wollen: JA die Grundidee und einige Tipps und Tricks stammen von den Porkis!

20 KOMMENTARE

  1. Wer den Eingansbereich im Survival-Modus bauen will, dem empfehle ich, keine Quarzblöcke, sondern andere, wenn möglich nicht brennbare Materialien zu verwenden.

  2. @DontCryx3
    Wenn man es so sieht, sind seeeehr viele Ideen auf Kosten anderer Leute, z.B. Ideen aus den Minecraft-Büchern, Youtube, Google Bilder…
    Wenn man es so sieht ist kaum eine Idee wirklich eine eigene!

  3. Ja, könnte man. Aber wer macht das schon! Meinst du nicht, es reicht, dass wenn jemand fragt, dass man dann halt in die Kommentare schreibt, dass es nicht meine Idee war!?!?!?!

  4. Ich denke eher, es geht dir darum, dass es dich stört, weil nicht alle so denken!
    Wenn du mich fragst, könnte xxluke auch eine Seite erstellen mit Ideen, die man nicht selber hat, wo man trotzdem bewerten kann aber die Idee niemandem wirlich gehört. Das gibt’s nun aber nicht und solange die Porkis keine eigen eigenes Profil haben sehe ich keinen Grund, wieso die Ideen dann nicht veröffentlicht werden sollen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT