Fußballfeld mit Tribüne (Mini Stadion)

464 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 100%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Fußballfeld mit Tribüne (Mini Stadion)"/>

Fußballfeld mit Tribüne (Mini Stadion)

[ideas-plain-rating-result id=16945] Array 0 100

Für eine Kleinstadt empfiehlt es sich, kein riesiges Fußballstadion zu bauen. Aber für die Kreisliga muss halt schon ein Feld sein, um die Nachbarstädte zu besiegen! Dazu braucht man ein Fußballfeld und eine Tribüne; beides kann platzsparend relativ nah auch an andere Gebäude gebaut werden. Nur die Lärmbelästigung der Fans könnte Probleme mit den Anwohnern geben…

Der Blick von der Tribüne Ticketverkäufe

Imbiss und Fanshop

Toiletten (Herren)

Anleitung:

Man braucht nur eine große Fläche. Mehr nicht! :DDie typischen Fußballmarkierungen habe ich mit weißer Wolle gemacht, das Feld wurde eingezäunt mit Eisengittern und die Tore habe ich aus Polished Andesite gebaut (Eisenblöcke gehen auch), und das Netz aus Birkenzäunen (Im Kreativmodus könnte man auch Spinnennetze verwenden).Unter der Tribüne befinden sich Ticketverkauf, Imbiss und Toiletten.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT