Holzbrücke

288 Aufrufe
Komplexität: einfach
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Holzbrücke"/>

Holzbrücke

[ideas-plain-rating-result id=16951] Array 0 100

Eine stabile Holzbrücke, um zwei Flussufer miteinander zu verbinden.

Sowohl modern als auch mittelalterlich.

Eine Holzbrücke, um einen kleinen Fluss zu überwinden.
In  meinem Fall verbindet die Brücke meine kleine Stadt mit der Wüste, in der schon der ein oder andere Creeper explodiert ist. Deswegen die vielen Löcher in der Wüste ^^

Was ich damit sagen will: Die Brücke kann auch prima dafür verwendet werden, um einen “zivilisierten” Teil der Welt mit einem “unzivilisierten” oder “wilden” Teil zu verbinden.

 

 

Anleitung:

Die einzig verwendeten Materialien sind Fichtenstämme und Eichenbretter (bzw. -treppen und -slabs).Aufgrund des Wassers auch nicht gerade extrem einfach zu bauen, aber keine Panik, das klappt schon :D

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT