Kathedrale im Schnee

1405 Aufrufe
Komplexität: einfach
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kathedrale im Schnee"/>

Kathedrale im Schnee

[ideas-plain-rating-result id=47373] Array 0 100

Kathedrale im Schnee

Ich habe hier einfach eine Kathedrale (aus Steinziegel, Bruchstein, Stein etc.) in der Landschaft platziert und die Umgebung dementsprechend angepasst. Mein Ziel ist es, euch zu motivieren, große (nicht übertrieben große) Konstruktionen zu bauen, sie in eure Landschaften einzufügen. Mein Ziel ist es jetzt, eine Stadt in eine Schneelandschaft und vor diesem (oder einem anderen optimaleren) See zu platzieren, damit ich weiterhin solche Screenshots machen kann. Ich weiß, Shader und Texturepacks manipulieren das Bild, daher werde ich unten noch Bilder ohne Manipulation posten. Ich bin aber von Texturepacks und Shadern inspriert, weiter in Minecraft neue Konstruktionen zu erschaffen.

Anleitung:

Schwer zu sagen wie ich angefangen habe, aber ich habe eher das Ziel, euch zu inspirieren, über die Survival-Dimension hinauszugehen und größere Konstruktionen zu bauen (für Kreativ natürlich oder auch für Survival, wenn man sich große Ziele setzt). Es macht so viel Spaß und mit jedem kleinen Erfolg motiviert man sich automatisch, weiter zu machen. Ein geiles Gefühl.
Beerdl
Bin Student, komme aus Bayern und bin von Minecraft begeisteter Kreativspieler.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT