Kathedrale im Winter

620 Aufrufe
Komplexität: einfach
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Kathedrale im Winter"/>

Kathedrale im Winter

[ideas-plain-rating-result id=47368] Array 0 100

In Winterlandschaften kann man vieles machen, ich habe hier bspw. eine Kathedrale in eine Winterlandschaft platziert und einen zugefrorenen See davor platziert.

Ich muss zugeben, die Kathedrale habe ich nicht selbst gebaut, die stammt aus einem Mod. Die Landschaft und das Eis dagegen habe ich selbst platziert (mit WorldEdit). Aber meine Absicht ist eher, euch eine Idee in Winterlandschaften zu geben. Man kann so viel mit Eis und Schnee machen. Mein nächstes Projekt in dieser Welt ist es eine kleine Stadt oder ein Dorf hinzuzufügen, damit es lebhafter aussieht.

Anleitung:

Einfach ein großes oder kleines Gebäude bauen, eine geeignete Landschaft mit Bergen oder einen Hügel (wie bei mir) suchen (ich empfehle in einer Schneelandschaft) suchen, das Gebäude daneben platzieren oder direkt aufbauen und anschließend die Landschaft daran anpassen, damit es natürlich aussieht. Das Eis ist optional, aber ich finde es persönlich schöner.
Beerdl
Bin Student, komme aus Bayern und bin von Minecraft begeisteter Kreativspieler.

1 KOMMENTAR

  1. Ich würde gerne den Grundriss sehen, da ich die Kathedrale schön finde und nachbauen möchte. Außerdem würde es mich interessieren, aus welchen Materialien sie genau besteht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT