Mittelalterlicher Turm

52 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Mittelalterlicher Turm"/>

Mittelalterlicher Turm

Ein kleiner Turm denn man in ein kleines Dorf stellen kann.

Dieser Turm ist sehr einfach aber dekorative. Du kannst ihn auch noch höher bauen als ich es getan habe. Der Innenraum ist nicht besonders, weil es sehr wenig Platz gibt (siehe Bild)

Anleitung:

Du brauchst:
Holzstämme (kannst auch anderes Holz nehmen als ich).Weiße wolle.Fichtenholzbretter (kannst auch andere Holzbretter nehmen ).Steintrepen.Zäune.Fichtenholzstufe (kannst auch anderes Holz nehmen).Eichenfalltür.Fichtentür.der Grundriss ist einfach (siehe Bild ).
00ulrich
Hi ich bin 00Ulrich wenn ich mal nicht Male dann Baue ich etwas in Minecraft. Seh es dir doch mal an und sag mir was du davon hältst.🤗 🙃

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT