Windkraftanlage

4136 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 82%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Windkraftanlage"/>

Windkraftanlage

[ideas-plain-rating-result id=6110] Array 0 100

Da ich Anhänger der alternativen Energien bin und zeigen wollte, dass ich es mit umweltfreundlichem Strom ernst meine, habe ich eine Windkraftanlage gebaut.

Es war sehr schwer, die Rotorblätter zu bauen. Vor allen Dingen die Erd-Konstruktion um die Windkraftanlage, um die Rotoren vernünftig zu bauen, kostet viel Zeit und Mühe. Ich möchte aber anmerken, dass es mit viel Mühe und Geduld doch hinzukriegen ist. Ich empfehle jedoch wirklich, diese Windkraftanlage im Kreativ-Modus zu bauen. Jedoch finde ich, wenn man es nicht ganz mit der Größe des Strom-Riesen übertreibt, dass dieses Windrad besonders für freie Flächen echt schön anzusehen ist. Allein die Möglichkeit der Aussicht über die ganze Welt, was ohne weiteres über 24 Chunks weit reichen kann, ist atemberaubend.

Anleitung:

Am Boden haben wir einen 9-Blöcke-Durchmesser. Diese Schicht geht 15 Blöcke hoch, danach wird es um eins schmaler gemacht. Das geht auch wieder 15 Blöcke. Danach wird es wieder um einen Block schmaler gemacht, jedoch 30 Blöcke hoch. Danach wieder dasselbe wie die vordere Schicht. Dann kommt der Kopf drauf mit den Rotorblättern ( Um die Rotorblätter einfacher nachzubauen, folgender Link: http://imgur.com/UVshfY0 )

21 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT