Drohne

2592 Aufrufe
Komplexität:
<h1 class=Drohne"/>

Drohne

Eine Drohne.

wen hier den Wolt wie es gebaut wiert Dan schreibt mir auf Skype unter playboy200077

Anleitung:

11 Blöcke lang, 9 breit, 4 hoch

23 KOMMENTARE

  1. @xxluke was ist denn der "übliche" Minecraft Stil? Minecraft ist das was man draus macht. Ich hab schon ganze Moderne Städte aus Wolle/Quartz/Clay gesehen ohne Kreativ Modus. Minecraft hat nicht wirklich einen Stil.

  2. Natürlich kann man auch auch moderne Städte bauen. Aber üblicherweise ist alles in Minecraft in einem eher "mittelalterlichen" Stil. Es gibt ja z.B. keine Elektrizität; Redstone ist ja nur ausgedacht und kann in jeder Zeit spielen.
    Bei den Servern auf denen ich bislang gespielt habe, würde es überhaupt nicht in die Survival-Welt passen, wenn da jetzt auf einmal eine Drohne durch die Luft fliegt.

  3. [quote]15.06.2014 12:29 xxluke:
    Aber üblicherweise ist alles in Minecraft in einem eher "mittelalterlichen" Stil.[/quote]
    Pravilno. (Für Nichtkenner: Russisch für Korrekt!)
    Texturepack und schlechte Idee.

  4. @thebigsmileXD

    Davon abgesehen, dass ich die Idee jetz such nicht grad atemberaubend finde, hat er aber kein Texturepack verwendet. Diese Spender sind Spielerköpfe, die von Mojang (Microsoft) als Deko-Mittel zu Verfügung gestellt werden.

  5. gibt es etwas was bes…ener ist als das?
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab selten so eine scheiße gesehen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT