Fernseher

2853 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Fernseher"/>

Fernseher

Ein großer Fernseher aus Wolle oder anderen Materialien.

Ein Fernseher auf dem "Big Bang Theorie" läuft.

10 KOMMENTARE

  1. Aber ist diese Idee, genau wie der Gameboy-Colour nicht ein Verstoß gegen die egeln? Also, ich willl jetzt hier nicht wichtig tuen, schließlich wurden beide Ideen ja genehmigt, aber es heißt doch:

    Zitate aus den Regeln zur Idee:

    "Die Idee darf nicht zu groß sein. Das bedeutet, dass ein Spieler das Objekt alleine im Survival-Modus ohne Mods innerhalb einer angemessenen Zeit bauen können muss.", oder

    "Sende keine Pixelart-Bilder ein, also Bilder gebaut aus farbigen Blöcken. Ebenso sind Schriftzüge aus Blöcken verboten."

    Ich meine, das ist doch klar und deutlich, oder?
    Wenn ich da falsch liege, verbessere man mich bitte!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT