Kaufhaus der Waidler

5723 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kaufhaus der Waidler"/>

Kaufhaus der Waidler

Ein gut ausgestattetes Kaufhaus in einem kleinen Vorort.

Eingangsbereich  

-

-

Seitenansicht

-

Gesamtes Erdgeschoss

-

Kasse mit einem Mitarbeiter

-

Gemüse- Obst- und Blumenregal

-

Gewürz Sortiment

-

Blumen Abteil
-

Gesamtes Kellergeschoss

-

Wursttheke im Kellergeschoss

-

Pfandautomat

-

Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

23 KOMMENTARE

  1. Hab eine Frage
    ,die da wäre: wo finde ich die mit F2 gemachten minecraft screenshots? hab alle ordner durchgesucht aber ohne erfolg… bitte helfen :(:'(

  2. Du gibst bei der Windowssuchleiste %appdata% ein dann gehst du auf den Ordner Minecraft und da findest du den Ordner der Screenshots heißt und da sind die Bilder drinnen ^-^-^ @Madi 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT