Mittelalterliches Haus

8668 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Mittelalterliches Haus"/>

Mittelalterliches Haus

Ein relativ schnell zu bauendes mittelalterliches Haus.

Hey , ich habe mich mal hingesetzt und ein Mittelaterliches haus gebaut das nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist welches man auch eigentlich relativ schnell bauen kann.Hier ist ein Link in dem ich in einem Speed build dieses Haus einmal baue : https://www.youtube.com/watch?v=CKBuOgBb4Sk&spfreload=10
Ein ausfühlicheres Tutorial wird noch folgen 🙂
Ich hoffe es gefällt euch 🙂

16 KOMMENTARE

  1. thebigsmilexD ich habe diese seite gefunden um nach Dekorations Ideen zu gucken und habe dann auch einen Beitrag hochgestellt ich habe diese Häuser noch nie gesehen ( natürlich kann ich es nicht beweisen ) aber was ich dir noch sagen könnte die meisten Mittealterliche Häuser sehen relativ gleich aus aber das wissen leute die nur mit Cobble und Dirt bauen ja nicht also lass deine dummen Bemerkungen 🙂

  2. Dumme Bemerkungen.. Das wäre auf meinem Server oder meiner Seite eine eindeutige Beleidigung und -> Bann.
    Deine Timelapse nebenbei war in Ordnung, auch wenn ich Shader nicht mag xD
    Und außerdem hattest du ein Like, also krieg dich mal wieder ein!

  3. @kevin12323

    Es reicht langsam mit Mittelalter-Häusern. Wenn du keines gefunden hast, dann erklär mir mal bitte folgendes:
    1. Wenn man bei den Sucheinstellungen "Gebäude/kompletter Raum" auswählt, findet man schon ziemlich viele Hausartige Dinge, darunter einige Mittelalter-Häuser.
    2. Wenn man unter "Haus" sucht, findet man noch etwa 3 andere solche Häuser
    3. Wenn man unter "Mittelalter"sucht, findet man auch etwa gleich viele Häuser

    Hört allgemein bitte mal auf, die ganze Zeit ähnliche Häuser hochzuladen! Ein Mittelalter-Haus hätte ja wohl gereicht, wozu braucht man so viele ?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!

    Ausserdem ist das Haus ja wohl nix besonderes.

  4. Kevin, ich denke, du hast hier nicht so viel zu sagen. Du bist zwar Mitglied, aber 1. noch nicht lange, um hier alles zu kennen und eine grosse Röhre zu schwingen und ausserdem gibt es genug Mittelalter-Häuser, die etwa gleich aussehen. Ich will ja nicht sagen, dass ich ewig lange hier bin, allerdings haben die Mitglieder deutlich die Nase voll von diesen Häusern und
    von Villen.

  5. das find ich beleidigend Picasso22 -.- . ich mag den mittelalterlichen style und muss sagen, das mittelalterliche häuser IMMER ähnlich aussehen. aber lieber dauernd das selbe als immer diese blockbauten

  6. Ey ihr, ich finde es nd fair das Haus zu kritisieren, denn das Haus sieht halt voll gut aus und es is perfekt für ein City Built
    Plot und nd ganz so kompliziert wie die ganzen fetten Häuser die sonst rauskommen wenn man nach mittelalterlichen Häusern sucht. Und ich finde das Kevin nix für die vielen Mittelalter Häuser kann. Also lasst doch bitte alle euren Frust über diese Massen an Mittelalter Häusern wo anders aus.

  7. @ThebigsmileXD
    Naja, die 2 Wörtchen Dumme Bemerkung waren eher Selbstverteidigung und wenn man dafür auf deinem Server einen Ban bekommt will ich da nd drauf spielen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT