Spieler-Erschreck-Falle

4720 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Spieler-Erschreck-Falle"/>

Spieler-Erschreck-Falle

Wenn man vor diesem Häuschen aus Quarz mit dem Knopf die Tür öffnet, wir man von einem, auf einen zu laufenden, Rüstungsständer überrascht.

Der Querschnitt im großen Bild zeigt alles. Wenn man den Knopf drückt, öffnet sich die Tür und ein Kolben wird ausgelöst welcher mittels eines Schleimblocks den Rüstungsständer auf den Spieler stößt.

Anleitung:

Meine Figur ist ein Rüstungsständer mit Armen (Befehl: /summon ArmorStand ~ ~ ~ {ShowArms:1}), mit Diamantschwert, Eisenrüstung und Herobrine-Kopf (Befehl: /give @p skull 1 3 {SkullOwner:Herobrine} ) ich hoffe meine Idee gefällt euch.

19 KOMMENTARE

  1. Witzige Idee! ^^
    Schade nur, dass es nicht per Knopfdruck zurücksetzbar ist.

    @usj98 Allerdings sieht man bei einer Eisentür durch (vorausgesetzt man hat kein TP, welches dieses Guckloch verdeckt)

  2. @Raccoon – Schade nur, dass es nicht per Knopfdruck zurücksetzbar ist.

    Falschedacht! Mit ein bisschen Kommandogedöns ist das schon möglich!

    Fazit:
    Design 3/5
    Nutzen 2/5
    Cool 5/5
    __________
    = 10/15 P
    = Note 2

    DeBeden

  3. Nice, aber am besten den Rüstungsständer mit dem Befehl:
    /summon ArmorStand x y z {ShowArms:1,NoBasePlate:1,DisabledSlots:2039583,Equipment:[{id:diamond_sword},{id:iron_boots},{id:iron_leggings},{id:iron_chestplate},{id:skull,Damage:3,tag:{SkullOwner:MHF_Herobrine}}]}

    Wenn man ihn mit diesem Befehl spawnt, kann der Spieler, der erschreckt wurde, nämlich nicht die Rüstung oder das Diaschwert bekommen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT